Aktuelles


Hauptversammlung - Neuer Präsident

Erstellt am Dienstag, 15. Juni 2021 21:23



Wir haben anlässlich der 203. Hauptversammlung das Präsidial-Amt neu besetzt. Wir heissen Lukas Zwick als neuen Präsidenten herzlich willkommen. Wir wünschen Lukas viel Freude in seinem neuen Amt und danken für sein Engagement.

Martina Wäger war über acht Jahre lang Präsidentin der Bürgermusik. Der gesamte Verein dank dir, Martina, für deinen unglaublichen Einsatz. Kantonaler Festsieg 2014 in Diepoldsau, 200-Jahre-Jubiläum und Fäschtätä sind nur einige deiner Höhepunkte mit der BMM. Wo auch immer Hilfe nötig war, du hast den Aufwand nie gescheut. Wir danken dir für die tolle Zeit und freuen uns, bleibst du uns als Musikantin erhalten.

Des weiteren heissen wir in unserem Verein folgende Neumitglieder willkommen: Sina Bick, Christina Burri, Cornel Ehrbar, Remo Geiger und Tim Meierhofer. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Musizieren mit der BMM.

ENDLICH wieder Gesamtprobe

Erstellt am Samstag, 05. Juni 2021 17:09



Am 3. Juni 2021 war es soweit! Wir durften mit etwas mehr als 30 Musikant*innen wieder eine Gesamtprobe durchführen. Es war ein super Gefühl, wieder MITEINANDER musizieren zu dürfen. Es hat Spass gemacht und wir freuen uns auf die kommenden Proben.

Register-Treffs

Erstellt am Samstag, 05. Juni 2021 17:07



Am 6. Mai 2021 haben wir uns registerweise getroffen, um unsere Instrumente abzustauben und zu pflegen, die neusten Infos auszutauschen, die kommenden Proben zu Planen und Klatsch und Tratsch auszutauschen. Es war schön, die Musikfreunde wiederzusehen, sei es auch im kleinen Rahmen.

Hochzeit Barbara und Michael

Erstellt am Dienstag, 12. Januar 2021 21:07



Am 2. Oktober 2020 durften wir ganz spontan und coronabedingt in einer Kleinformation für unseren Saxophonisten und Muko-Mitglied Michi und seine Barbara spielen. Wir wünschen dem hübschen Brautpaar für Ihre gemeinsame Zukunft viel Glück und Gesundheit und einen guten Start als Kleinfamilie!

Präsidentin wird Präsidentin

Erstellt am Montag, 14. Dezember 2020 16:27



Unsere Präsidentin Martina Wäger wurde am 27.09.2020 zur Mörschwiler Gemeindepräsidentin gewählt. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Wahlergebnis und wünschen dir viel Freude im neuen Amt. Wir sind stolz auf dich!

Absage Unterhaltungsabende 2021

Erstellt am Freitag, 11. Dezember 2020 21:28



Aus bekannten Gründen können wir unsere Jahreskonzerte im Januar 2021 leider nicht durchführen. Ebenso dürfen wir gemäss den aktuellen Regelungen nicht mehr proben. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir Ihnen baldmöglichst wieder musikalische Unterhaltung bieten dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!


Hochzeit Christina und Christian

Erstellt am Sonntag, 08. November 2020 11:25



Am 12. September 2020 durften wir an der Hochzeit unserer Klarinettistin und ehemaligen Präsidentin ein Ständchen spielen. Es war ein einzigartiger Tag und wir wünschen den Eheleuten alles Gute und viel Liebe für Ihre weitere gemeinsame Zukunft.

Corona

Erstellt am Donnerstag, 30. April 2020 09:24

Aufgrund des Veranstaltungsverbots in Deutschland wurde unser Bierzelt-Auftritt am 13.6.2020 in Hochdorf abgesagt.

Dirigent/in gesucht

Erstellt am Dienstag, 14. April 2020 09:22





Corona

Erstellt am Montag, 06. April 2020 09:30

Aufgrund der momentanen Situation und den Bestimmungen des Bundes, fallen unsere Musikproben bis mind. 19.04.2020 aus.
Ebenfalls wurden leider folgende Auftritte und Fester abgesagt oder verschoben:
- Weisser Sonntag, Mörschwil (verschoben auf 30.08.2020)
- Kreismusiktag Tübach 06.06.2020, ersatzlos gestrichen